Bettina Balmer
Bettina Balmer
Freisinnig liberal heisst offen in die Zukunft blicken

Gesundheitspolitik mit Herz und Verstand

Liebe Wählerin, lieber Wähler,

Ich freue mich sehr über den 9.Platz bei den Nationalratswahlen 2019 im Kanton Zürich - vielen Dank an alle, die mich unterstützt und das gute Resultat möglich gemacht haben. Gesundheitspolitik mit Herz und Verstand wird weiterhin mein Motto sein, auch im Kantonsrat und in der kantonsrätlichen Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit. Ich verspreche, mich weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen mit dieser Grundhaltung in der Politik einzusetzen. Als Aerztin ist eines meiner Ziele ein ausgezeichnetes, aber bezahlbares Gesundheitswesen: Gesundheit ist unbezahlbar, Krankenkassenprämien müssen aber bezahlbar bleiben! Ein weiteres zentrales Anliegen ist für mich unser Bildungswesen: Bildung ist für die Schweiz ein sehr kostbares Gut, dazu müssen wir Sorge tragen. Weitere Informationen zu meiner Politik finden Sie auf meiner Homepage unter der Rubrik "Politik" sowie auf Facebook, Twitter und Linkedin.

 

Ihre Bettina Balmer

Twitter Timeline